Verkehrsrowdy auf der Autobahn: Zeugen gesucht

Bekond/Bernkastel-Wittlich · Bekond/Bernkastel-Wittlich (red/iro) Er soll laut Polizei andere Autos rechts überholt haben und dabei nicht davor zurückgeschreckt sein, auch den Standstreifen für seine Überholmanöver zu benutzen. Das teilte die Polizei mit.

Der Verkehrsrowdy ist mit einem dunklen BMW mit BKS-Kennzeichen am Montag gegen 17.30 Uhr mit hohem Tempo in Richtung Koblenz unterwegs gewesen. Auf der A 1 in Höhe der Ortschaft Bekond soll er verbotenerweise andere Verkehrsteilnehmer rechts überholt haben und dabei den Standstreifen benutzt haben.
Zeugen des Vorfalls, insbesondere Fahrer, die von dem BMW geschnitten oder anderweitig bedrängt worden sind, werden gebeten, sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich, unter der Telefonnummer 06502/91650 zu melden.
Diese und andere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter <%LINK auto="true" href="http://www.volksfreund.de/blaulicht" text="www.volksfreund.de/blaulicht" class="more"%>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort