Volle Unterstützung für 1000-Jahrfeier in Salmtal

Salmtal. (red) Der Festausschuss in Salmtal hatte alle Aktiven zu einer Informationsveranstaltung über den Ablauf für das historische Dorffest eingeladen. Zur großen Freude der Veranstalter waren über 70 Personen gekommen, die sich als Sprecher für ihre Gruppen oder als Einzelakteure an dem Hauptfest beteiligen möchten und informieren wollten.

Insgesamt wird mit über 400 Akteuren aus den eigenen Reihen gerechnet. Auf Grund dieser regen Beteiligung hat der Festausschuss allen Gruppen seine ideelle und finanzielle Unterstützung für die Bewältigung dieses gemeinsamen Kraftaktes zugesagt. Mit Dankworten an die Teilnehmer und dem Wunsch alle Aktivitäten innerhalb ihrer jeweiligen Möglichkeiten, sowohl im Bekanntenkreis als auch im Berufsleben weiter zu tragen, verabschiedete der Festausschuss die Teilnehmer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort