Werkstatt "Kinderbibeltag"

Wittlich. (sos) "Kinderbibeltage leicht gemacht" heißt das Motto der Fachkonferenz Familie des Dekanates Wittlich am Mittwoch, 14. Mai um 20 Uhr im St.-Markus-Haus in der Karrstraße in Wittlich. Geboten wird ein Abend "Werkstatt Kinderbibeltage".

Dann will das Dekanat ganz konkrete Hilfen zur Vorbereitung, Durchführung und Reflexion von Kinderbibeltagen bieten. Neben komplett ausgearbeiteten Kinderbibeltagen bekommen die Teilnehmer auch Tipps und Hinweise, worauf man sonst noch achten muss. Dieser Abend wird denjenigen, die sich bisher noch nicht an eine solche Veranstaltung gewagt haben, viele Infos und Umsetzungsmöglichkeiten bieten und denjenigen, die schon Erfahrungen in diesem Bereich mitbringen, kreative Ideen und hilfreiche Anregungen. Eingeladen sind alle, die im Bereich Kinderbibeltage tätig sind oder es werden möchten. Infos bei Gemeindereferentin Heike Feldges, Telefon 06571/6368.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort