Wie kommt der Verein in die Zeitung?

Manderscheid. (red) Um auf die Anliegen und Fragen der Vereine noch besser eingehen zu können, lädt die TV-Redaktion alle Vereinsvertreter zu Gesprächsrunden in den Verbandsgemeinden des Kreises Bernkastel-Wittlich ein.

Im Dezember ist die Verbandsgemeinde Manderscheid an der Reihe. Am Montag, 8. Dezember, stehen der stellvertretende Chefredakteur Damian Schwickerath und TV-Reporter-Chef Lars Oliver Ross Vereinsvertretern aus der Verbandsgemeinde Rede und Antwort. Pressearbeit, berichtenswerte Vereinsangelegenheiten, Termine im Veranstaltungskalender, aber auch Kritik und Anregungen werden die Themen der Gesprächsrunden sein. Das Treffen beginnt um 19.30 Uhr im Hotel am Ceresplatz in Manderscheid.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort