Wild-Wild-West-Party im Kurhaus

Wittlich. (red) Gegründet im Jahre 2006, machten sich die Großstadthelden aus Manderscheid vor allem durch die inzwischen jährlich stattfindende "Wild-Wild-West"-Party einen Namen in der Region. So auch in diesem Jahr, wenn es am Freitag nach Weiberdonnerstag, 1. Februar, wieder heißt: Sattelt die Pferde, holt das Lasso raus und ab in den Saloon nach Manderscheid (Kurhaus).

Um 20.11 Uhr öffnet die Tränke, und die Besucher werden erneut erstaunt sein, wenn sie in den Wilden Westen eintauchen. Eine passende Illusion hierzu vermittelt die eigens in Handarbeit angefertigte Westernstadtkulisse, bei der neben Altbewährtem wie Sheriff-Office und General Store dieses Jahr zum ersten Mal die "Maanischd-City-Station" samt Eisenbahn zu bestaunen sein werden. Bei kultiger DJ-Musik wartet neben den ohnehin günstigen Getränkepreisen bis 21.33 Uhr eine Happy Hour auf die Besucher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort