Williams, Sinatra und Bublé im Stadtpark

Wittlich. (red) Zum ersten Mal präsentiert der Verein Stadtmarketing Wittlich am Samstag, 26. Juli, den Wittlicher Stadtpark mit einer Musikveranstaltung. "Den Gedanken eines Musikabends in Wittlichs einzigartiger Location zu organisieren hatten wir schon länger.

Nach fünf erfolgreichen Kino-Open-Air-Jahren betreten wir damit nun erstmals Neuland", so Karsten Mathar als Marketingbeauftragter. Zu Gast an diesem Abend ist die Formation "Swing & Rock", deren Songauswahl die bekanntesten und gefühlvollsten Lieder der Bereiche Swing, Klassik, Classic Rock und Balladen beinhaltet. Das Swing-Programm macht den Hauptteil des Programms aus und besteht unter anderem aus den besten Stücken der Interpreten Michael Bublé, Frank Sinatra, Robbie Williams und Roger Cicero. Die Stücke aus dem Bereich Klassik, Classic-Rock und Balladen sind die größten und teilweise anspruchvollsten aus 30 Jahren Musikgeschichte. Hierzu zählen unter anderem Interpreten wie John Miles, Andrea Bocelli, Phil Collins, Celine Dion und Ella Fitzgerald.

Tickets zum Preis von 15 Euro sind beim Kulturamt der Stadt Wittlich im Alten Rathaus, der Buchhandlung Stephanus oder unter www.ticket-regional.de erhältlich.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Synagoge Wittlich statt. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort