Wittlicher Geschenke-ABC

Heute gehe ich mal ganz systematisch an ein drängendes Problem vieler Wittlicher ran: Wat soll Weihnachten auf den Gabentisch? Mit Wilmas Unterstützung habe ich ein Wittlicher-Geschenke-ABC für gestandende Säubrenner getüftelt.

Gut, Wilma fand nicht alles toll, besonders bei den Buchstaben ganz hinten, aber ich finde, man sollte ja an jeden Geschmack denken.Anstecknadel mit Stadtwappen, Bipbaille (handgefilzt für die Sofaecke), Calleens Museumsführung (für Kinder), Dunlopreifen (für Führerscheininhaber), Eintritt-Chips fürs Vitelliusbad, Flagge Scherl-Schweine (Hausbesitzer), Glühweinbecher mit Stadtmotiv, Handball-HSG-Fanschal, Industriegebiet-Luftbild, Jumbo-Jet Wittlich taufen, Kreisverwaltungsampel abstellen, Liesertalspatzen-CD brennen, Munzlinger-Plakat, Neujahrskonzert Blasorchester oder Narrenzunft-Karte, Oetker-Pizza, Pichtermännchen (als Phantomzeichnung), Quilt nähen mit Wittlich-Schriftzug, Regenschirm mit Stadtmotiv (falls vergriffen: Römische Villa als Modell zum Nachbauen), Sau (alternativ auch: Säubrenner-Stägken), Teller mit Stadtwappen, Unterwäsche "I love Wittlich" (in Kreuzstich oder mit Stadtwappen-Aufdruck), Visitenkartenbox mit Stadtwappen (alternativ: geführte Viezmühlenwanderung), Wittlicher Wein oder WTV-Mitgliedschaft, X und Y-Chromosom in Wittlich weitergeben, Zahnpasta in Stadtfarben, besser aber ist "Zaid" und zwar nicht erst "Zaläbpdesdaag".Fröhliche Weihnachten!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort