Wittlicher Schauspielerin heute in der ARD

Wittlich. Wenn Commissario Laurenti, alias Henry Hübchen, am heutigen Donnerstag im Film "Tod auf der Warteschleife" ab 20.15 Uhr in der ARD ermittelt, wird die gebürtige Wittlicherin Barbara Philipp zur Italienerin Adalgisa Morena.

Die Schauspielerin sagt zum Film: "Henry Hübchen, den man zumindest aus ,Alles auf Zucker' von Dani Levi und auch als Polizeiruf-Kommissar kennt, spielt hier zum dritten Mal den italienischen Commissario Laurenti. Handlungsort ist Triest, wo wir Anfang Juni gedreht haben, was natürlich klasse war. Ich spiele, man kann es fast so sagen, den Teufel in Prada." Barbara Philipp verkörpert in "sündhaft teuren italienischen Designerklamotten" die Leiterin einer Schönheitsfarm. Mehr will sie noch nicht verraten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort