Zu Besuch beim Bundespräsidenten

Bengel/Berlin · "Es war ein wunderbarer herrlicher Tag, den man nie vergessen kann. Es war ein Erlebnis.

Zu Besuch beim Bundespräsidenten
Foto: (m_kreis )

" So beschreibt Petra Göttges aus Bengel ihren Besuch bei Bundespräsident Joachim Gauck. Dieser hatte zum Neujahrsempfang 70 Bürger eingeladen, um sie für ihr ehrenamtliches Engagement auszuzeichnen. Unter ihnen war auch die Vorsitzende der Spondylodese-Selbsthilfegruppe Mittelmosel-Eifel, deren Anliegen die Verhütung einer Instabilität der Wirbelsäule durch Versteifung ist. Petra Göttges hat den Aufenthalt in Schloss Bellevue genossen. Nach der persönlichen Ehrung stand noch ein gemeinsames Mittagessen mit Joachim Gauck auf dem Programm. (red)/Foto: privat

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort