Zu schnell unterwegs

Heidweiler. Schwer verletzt wurde ein Führerscheinneuling am Montagabend gegen 21.20 Uhr bei einem Unfall auf der Strecke Zemmer in Richtung Heidweiler auf der L 43. Der 18-jährige Fahrer, der mit zwei weiteren Insassen unterwegs war, kam in einer Kurve vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit ins Schleudern.

Sein Wagen überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stehen. Der junge Autofahrer wurde vom Notarzt aus Ehrang in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Mitfahrer wurden nur leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Rettungsarbeiten war die L 43 für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Im Einsatz waren das Deutsche Rote Kreuz aus Speicher und Trier-Ehrang sowie die Polizei aus Schweich und Wittlich. (red)/TV-Foto: Agentur Siko

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort