Zum dritten Mal Advent in Hof in Bombogen

Wittlich-Bombogen · Der Ortsbeirat Bombogen lädt Dorfbewohner und Gäste von außerhalb zum Advent im Hof ein. Er findet am Freitag, 9. Dezember, ab 18 Uhr im Hof der Familie Teusch, Zur Höchst 2 statt.

Die Veranstaltung findet zum dritten Mal statt. Der Musikverein Bombogen unterstützt den vorweihnachtlichen Abend, indem er Weihnachtslieder spielt. Zusätzlich richtet die Familie Teusch einen Weihnachtsbasar aus, deren Erlös für soziale Zwecke verwendet wird.
Wechselweise soll der Adventsabend jährlich an einem anderen Haus im Ort stattfinden. Diesmal hat sich Familie Teusch bereiterklärt, ihren Hof für die Veranstaltung zu öffnen. Da der Hof überdacht ist, findet die Veranstaltung witterungsunabhängig statt. Für das leibliche Wohl gibt es Glühwein, heißen Kakao sowie Waffeln und Würstchen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort