Zwei alkoholisierte Autofahrer erwischt

Binsfeld. (red) Mit 1,1 Promille in der Atemluft erwischte die Polizei einen 19-jährigen Autofahrer am Samstagmorgen in Binsfeld bei einer Kontrolle. Der Mann hatte sich zuvor mit einem Taxi in einen Nachbarort von Binsfeld fahren lassen, weil er zu viel getrunken hatte.

Das Taxi war dabei an der Drogenkontrolle in Binsfeld vorbeigefahren. Dennoch hatte sich der Mann zu Hause in ein Auto gesetzt, um in Binsfeld Brötchen zu kaufen. Auf dem Rückweg wurde er dann kontrolliert. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen, sein Führerschein sichergestellt. Die Brötchen wollte er daraufhin den Beamten schenken. Ein weiterer Autofahrer (25 Jahre) geriet in die Polizeikontrolle und musste aufgrund der Höhe der Promillezahl ebenfalls die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheines über sich ergehen lassen. Eigenen Angaben zufolge war ihm bekannt, dass die Polizei an diesem Ort des Öfteren kontrolliert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort