Hollywood Hills und die Folgen

Es stand in der Zeitung: Das Hollywood der Eifel ist Laufeld inklusive Schriftzug. Ein paar Meter weiter liegt Wittlich.

Ach was: Los Angeles inklusive Neuerburger Kopf mit Beverly Hills und Prominenten, zum Beispiel dem Bürgermeister. Der ist immer sonnengebräunt, dank Pazifik am Lieserstrand vermutlich. Die Stadtvilla lässt er umbauen und die Schlossstraße. Rodeo Drive am Ottensteinplatz Zob. Gestern wurde die Straße chic asphaltiert, bald kommen die Palmen. Fehlt noch der Regenbogenfarben-Anzug für unseren früheren Forstmann. Huhu, Paparazzi, hier bitte! Immerhin liegen wir im Zentrum des Kaliforniens der Eifel, Wittlich-Land mit dem ausgeflippten Manderscheid. Peace, ey. Der Gouverneur nach Arnie-Holki ist jetzt Herr Junk. Leider noch nicht braun genug für Foto und Film. Dabei kommt Parteigenossin crazy Klöcknerin bald zum Rodeo Drive. Und der Offene Kanal! Junk: Taste the Golden State Style: Lassen Sie sich in Beverly Hills beraten!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort