sport

Sport

Sechste Niederlage im sechsten Spiel - und zum vierten Mal mit einer zweistelligen Tordifferenz: Die Trierer Miezen bleiben nach dem 23:36 (11:18) gegen den VfL Oldenburg punktloser Tabellenletzter der Frauen-Handball-Bundesliga. Die Gäste bleiben ungeschlagen und haben 11:1 Zähler auf dem Konto - und Oldenburg musste sich nicht einmal groß anstrengen, um diesen Kantersieg zu erreichen. mehr...

Anzeige
  • Crailsheim/Trier Als Joshiko zum Hörer griff

    Joshiko Saibou hat zwei Jahre lang für die TBB gespielt. Am Samstag (18.30 Uhr/Arena Hohenlohe) trifft er mit den Crailsheim Merlins auf seinen Ex-Club. Am vergangenen Mittwoch musste er mal ganz dringend telefonieren. mehr...

  • Deutliche Niederlage zum Saisonauftakt

    Jugendbasketball-Bundesliga: TBB Junior Team - Junior Baskets Rhein Neckar 52:92 (29:47) Das TBB Junior Team hat seine Auftaktpartie in der Jugendbasketball-Bundesliga gegen die Junior Baskets Rhein Neckar deutlich verloren. Die Gäste waren von Anfang an den Trierern überlegen und führten bereits nach dem ersten Viertel mit zwölf Punkten Vorsprung. mehr...

  • Einen Mojito, bitte!

    Die Geschichte zum Spiel ist schnell erzählt: Die Brose Baskets Bamberg haben am Samstagabend verdient mit 61:74 (29:40) bei der TBB Trier gewonnen. Unterhaltsam war es dennoch. Der Grund: Bambergs Trainer Andrea Trinchieri. mehr...