sport

Sport

Für die TBB Trier II geht es in der Basketball-Regionalliga Südwest am Samstag (20 Uhr) zu den wiha Panthers nach Schwenningen. Obwohl Schwenningen gerade erst aus der zweiten Regionalliga aufgestiegen ist, gehen die Württemberger als Favoriten in die Partie. Doch Trier hat ab sofort einen Joker in der Tasche. mehr...

Anzeige
  • Trier/Schwenningen Basketball: Das Geburtstagskind gibt sein ersehntes Debüt

    Für die TBB Trier II geht es in der Basketball-Regionalliga Südwest am Samstag (20 Uhr) zu den wiha Panthers nach Schwenningen. Obwohl Schwenningen gerade erst aus der zweiten Regionalliga aufgestiegen ist, gehen die Württemberger als Favoriten in die Partie. Doch Trier hat ab sofort einen Joker in der Tasche. mehr...

  • Trier Wütende Berliner im Anflug: TBB empfängt den Spitzenreiter

    Tony Canty stammt aus Berlin-Zehlendorf. "Das ist meine Stadt", sagt der TBB-Aufbau. Am Sonntag (17 Uhr/Arena) trifft er mit Alba Berlin auf den Verein, dessen Spiele er früher immer in der Max-Schmeling-Halle verfolgte. mehr...

  • Trier Ricky Harris: Von wegen Ersatzmann

    Eigentlich war Ricky Harris nur der Ersatzmann für den verletzten Laurynas Samenas. Harris sollte eine Lücke füllen. Vorübergehend. Doch mittlerweile ist er viel mehr im Basketball-Bundesliga-Team von Henrik Rödl: Er ist der Topscorer. Doch in zwei Wochen endet sein Vertrag. mehr...