250 Zuschauer beim öffentlichen Training in der Arena

Trier · Zum ersten Mal haben sich die Gladiators Trier ihren Fans auf dem Parkett in der Arena Trier präsentiert: Zum öffentlichen Training am Freitagabend kamen rund 250 Zuschauer. Während der zweistündigen Einheit konnten sich die Basketball-Fans die neuen Gladiatoren aus der Nähe ansehen.

Insgesamt standen 15 Spieler auf dem Feld - mit dabei waren auch die Neuzugänge aus den USA Dwayne Evans, Eric Anderson und Brandon Spearman.
Am heutigen Montag starten die Gladiatoren ins einwöchige Trainingslager nach Vittel in Frankreich. Dort stehen mehrere Testspiele gegen französische Zweitligisten an. Die Saison beginnt am 26. September mit einem Heimspiel gegen Baunach. (mfr)/TV-Foto: Marek Fritzen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort