Basketball-Bundesliga: Zwei TBB-Live-Spiele im DSF

Trier. (wir) Die Trierer Basketballer sind mit fünf Siegen bei sechs Spielen in eigener Halle das beste Heimteam der Bundesliga. Das erfährt nun Anerkennung durch zwei Live-Übertragungen aus der Arena Trier.

"Eine bessere Auswahl konnte das DSF nicht treffen", freute sich Manager Lothar Hermeling über die Mitteilung, die die TBB-Geschäftsstelle am Mittwoch erreichte. Neben dem bereits avisierten Derby gegen die Telekom Baskets Bonn, das um einen Tag vorverlegt wurde (Freitag, 11. Dezember, 19 Uhr), hat der Sportsender nun auch die Partie gegen Alba Berlin ins Programm genommen. Wegen der Übertragung wird der Sprungball eine Viertelstunde früher erfolgen. Die Partie wird am Samstag, 9. Januar, um 19.45 Uhr angepfiffen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort