Ex-Trierer wird ein Hesse

Gießen. (dpa/bec) Basketball-Bundesligist Gießen 46ers hat als Ersatz für den verletzten Lorenzo Williams den amerikanischen Spielmacher und Ex-Trierer Austen Rowland verpflichtet. Der 28-Jährige erhält nach einer Pressemitteilung des Clubs vom Mittwoch einen Vertrag über sechs Wochen und soll am Freitag (20 Uhr) im Heimspiel gegen die Eisbären Bremerhaven sein Debüt bei den Mittelhessen geben.

 Austen Rowland.TV-Foto: Archiv/ Willy Speicher

Austen Rowland.TV-Foto: Archiv/ Willy Speicher

Rowland spielte von November 2007 (damals noch unter Ex-Trainer Joe Whelton) bis April 2008 für die Trierer Basketballer. Sein Ende in Trier war allerdings eher unrühmlich: Rowland wurde damals wegen mangelnder Einstellung entlassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort