TBB-Ecke

Termine: Die ersten Terminänderungen für die TBB stehen fest. Die Neuansetzungen betreffen die beiden ersten Saisonspiele. Dabei rückt das Heimspiel gegen die Deutsche Bank Skyliners wieder auf den ursprünglichen Termin zurück.

Die TBB wollte sich wegen der Reise zum Auswärtsspiel bei Alba Berlin etwas Freiraum verschaffen und hatte das Spiel auf Donnerstag, 8. Oktober, vorverlegt. Jetzt ist das Spiel jedoch wieder, wie ursprünglich geplant, am Freitag, 9. Oktober (20 Uhr, Arena Trier). Grund für den Rückzieher: Das Spiel der Trierer in Berlin, das am 10. Oktober sein sollte, wurde wegen der Teilnahme der "Albatrosse" im Europapokal verlegt. Beide Vereine haben sich bereits auf einen neuen Termin geeinigt, der auch von der BBL abgesegnet wurde. Das Spiel der TBB in in der Hauptstadt wird am Mittwoch, 17. März (voraussichtlich 20 Uhr), ausgetragen. (wir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort