Traditionelles Camp in der Arena

Bereits zum fünften Mal veranstalten die TVG Baskets Trier mit Unterstützung ihres Kooperationspartners, den TBB-Bundesliga-Basketballern, in den kommenden Ferien das Basketballcamp in der Arena Trier.

Trier. (wir) Unter der Leitung von Mike Smith, der Trier zwar am Montag verlassen hat, vertraglich aber noch für dieses Camp gebunden war (siehe nebenstehenden Artikel), können Mädchen und Jungen zwischen sieben und 16 Jahren an dieser Fördermaßnahme vom 20. bis 22. Dezember (jeweils 9 bis 17 Uhr) teilnehmen. Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 69 Euro und umfassen neben der Campgebühr die Mittagessen, Nachmittagsobst snacks, je ein Trikot und den Eintritt zum gemeinsamen Besuch des Bundesligaspiels zwischen der TBB und den Brose Baskets Bamberg (Mittwoch, 30. Dezember, 20 Uhr, Arena Trier).

Nähere Informationen erteilt Dieter Buch, Telefon 0651/1700368, E-Mail: info@TVG-Baskets.de. Anmeldeformulare gibt es unter www.tvg-baskets.de zum Downloaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort