sport/basketball
Basketball Regional
Basketball: Alle Wittlicher Teams gewinnen

Basketball: Alle Wittlicher Teams gewinnen

Das kommt auch nicht alle Tage vor: Sämtliche Basketball-Mannschaften des Wittlicher TV haben am zurückliegenden Spieltag ihre Partien gewonnen. Die U 18 feierte dabei ihren ersten Saisonerfolg.

<blau> </blau> Basketball-Minis in den Startlöchern

Basketball-Minis in den Startlöchern

Spaß am Dribbeln, Passen und Werfen - das lernen die jüngsten Basketballspieler des Wittlicher Turnvereins bei ihrer Trainerin Jasna Babic-Bosnjak. Sie hat schon mehrere Jahrgänge auf den Spielbetrieb in den weiterführenden Altersklassen vorbereitet.
Basketball: Wird Meilwes heute vorgestellt?

Basketball: Wird Meilwes heute vorgestellt?

Für Johannes Joos hätte es ein grandioses Wochenende werden können. Mit den Römerstrom Gladiators Trier ist er am Samstagabend zu Gast bei den Kirchheim Knights gewesen, für die er bis zum Sommer gespielt hatte.
Rollstuhlbasketball-Bundesliga:

Rollstuhlbasketball-Bundesliga: "Diese Niederlage tut richtig weh"

Reisestress ohne Belohnung: Mit einer 71:85-(33:43)-Niederlage sind die Doneck Dolphins vom Auswärtsspiel der Rollstuhlbasketball-Bundesliga beim USC München nach Hause zurückgekehrt. Für Trier hat die Absicherung zu den beiden Abstiegsplätzen daher nach wie vor oberste Priorität.
Rollstuhlbasketball: Dolphins wollen Vorwochen-Erfolg vergolden

Rollstuhlbasketball: Dolphins wollen Vorwochen-Erfolg vergolden

Nach dem in vielfacher Hinsicht erfolgreich verlaufenen vergangenen Wochenende wollen die Doneck Dolphins am heutigen Samstag in der Rollstuhlbasketball-Bundesliga nachlegen. Auf dem Programm steht das Gastspiel beim USC München.














Werbung