sport/basketball
Basketball Regional

Basketball: Spearman verlässt Gladiators Trier

Trier (mfr) Jetzt ist es fix: Brandon Spearman verlässt Basketball-Zweitligist Römerstrom Gladiators Trier. Was sich bereits seit Tagen angedeutet hatte (der TV berichtete am 18. April), hat der Club am Donnerstagmittag nun offiziell bestätigt.
Wer ist eigentlich dieser Paul?

Wer ist eigentlich dieser Paul?

Basketball: Wie ein 22-Jähriger aus Heidelberg die NBA-Playoffs durcheinander wirbelt.

Rollstuhlbasketball: Großes Turnier in Trier

Trier (red) Wie funktioniert Rollstuhlbasketball? Und wie schwierig ist der Sport zu erlernen? Am Sonntag, 23. April, messen sich beim so genannten "Jedermann-Turnier" in der Wolfsberghalle wieder zwölf Mannschaften aus drei Nationen. Bei den Spielern handelt es sich fast ausnahmslos um "Fußgänger" (nicht behinderte Menschen), die diesen Sport einmal ausprobieren möchten.














Werbung