sport/basketball
Basketball Regional
<blau> </blau> Basketball: Wittlicher unterliegen Krövern

Basketball: Wittlicher unterliegen Krövern

Als letztes Team wurde nun auch bei der U16 des WTV das Saisonende eingeläutet. Beim Auswärtsspiel gegen den TV Kröv war man - wie erwartet - chancenlos, da diese Mannschaft außer Konkurrenz antritt und körperlich den Wittlichern deutlich überlegen ist.

<blau> </blau> Basketball: Mädchen und Jungs von Trierer Schule setzen sich in Meisterschaft durch

Basketball: Mädchen und Jungs von Trierer Schule setzen sich in Meisterschaft durch

Sowohl die Mädchen als auch die Jungen des Max-Planck-Gymnasiums Trier konnten sich im Finale um die Landesschulmeisterschaft durchsetzen. Die Jungs siegten im ersten Spiel gegen die RS Karthause aus Koblenz mit 46:23. Im entscheidenden Spiel gegen das Theresianum Mainz gewannen sie mit 43:28. Im Endspiel der Mädchen trafen ebenfalls das MPG und das Theresianum Mainz aufeinander.
Gladiators Trier verabschieden sich erhobenen Hauptes aus der Saison - Sanktionen nach Schubserei?

Gladiators Trier verabschieden sich erhobenen Hauptes aus der Saison - Sanktionen nach Schubserei?

Die Gladiators Trier haben sich mit einer starken Leistung aus den Playoffs verabschiedet. Einen Tag nach der 64:73-Niederlage in Jena geht’s erstmal um die Nachwirkungen einer Schubserei auf dem Spielfeld. Auch von zwei Verletzten gibt’s Neuigkeiten.
<blau> </blau> Basketball: Bald geht’s in die Sommerpause

Basketball: Bald geht’s in die Sommerpause

Die Basketballer der U16 des Wittlicher Turnvereins sind die letzte Mannschaft, die noch im Saisonverlauf aktiv ist. Alle anderen Teams befinden sich schon im spielfreien Sommermodus.
Der Nächste bitte: Spearman verlängert bei Gladiators Trier

Der Nächste bitte: Spearman verlängert bei Gladiators Trier

Brandon Spearman bleibt ein Gladiator: Der US-Amerikaner hat seinen Vertrag beim Basketball-Zweitligisten um ein Jahr bis Sommer 2017 verlängert. Bei Halbfinalgegner Jena ist der Star des Teams fit für Donnerstag.














Werbung