Gladiators trainieren am Freitag öffentlich

Trier · Wer die Basketballer der Gladiators Trier schon vor Saisonbeginn mal auf dem Feld in Aktion sehen will, kann am Freitag, 28. August, in die Arena nach Trier kommen. Von 18 bis 20 Uhr veranstaltet der Verein an diesem Tag ein öffentliches Training.

Gladiators-Trainer Marco van den Berg sagt: "Ich freue mich auf jeden, der am Freitag den Weg zu uns in die Arena findet und sich das Training einmal genauer ansieht. Je mehr Zeit wir mit unseren treuen Fans verbringen, desto enger wird die Verbindung mit ihnen." Auch Aufbauspieler Simon Schmitz, der an einer Schambeinentzündung laboriert, wird bei der Trainingseinheit anwesend sein. Am kommenden Montag, 31. August, reist das Team dann für eine Woche ins Trainingslager ins französische Vittel. Die Saison beginnt am 26. September mit einem Heimspiel gegen Baunach. mfr
Ab Montag, 31.August, startet der Einzelkartenvorverkauf für die neue Saison. Wer sich in dieser Woche eine Dauerkarte bestellt, kann das direkt bei den Spielern tun: Sie werden sowohl telefonisch als auch in der Geschäftsstelle Dauerkarten-Anträge entgegennehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort