sport/basketball

Tennis-Star löst Wette ein

(New York) New York (dpa) Die beiden sehen aus wie ein glückliches Pärchen. Dabei kennen sie sich noch gar nicht so lange.

17.02.2017
Die junge Frau links im Bild unten (Foto: dpa) heißt Eugenie Bouchard und ist eine erfolgreiche Tennis-Spielerin. Ihr Begleiter John Goehrke (rechts) war bis vor kurzem noch unbekannt. Doch dann gingen die beiden im Internet eine Wette ein.
Dabei ging es um ein großes Finale in der Sportart American Football. Während des Spiels schrieb Eugenie Bouchard auf der Internet-Seite Twitter: "Ich wusste, dass Atlanta gewinnt." Die Mannschaft aus Atlanta lag zwischenzeitlich haushoch in Führung. Da bot ihr John Goehrke auf Twitter eine Wette an: Treffen wir uns, wenn Atlanta verliert?
Eugenie Bouchard war einverstanden. Und tatsächlich: Atlanta verlor das Spiel. Am Mittwoch löste die Tennis-Spielerin die Wette ein. Zusammen mit John Goehrke besuchte sie ein Basketball-Spiel.

Empfehlungen

Kommentare