25 Jahre Basketball-Bundesliga im Zeitraffer

Ein Vierteljahrhundert Trierer Bundesliga-Geschichte und unzählige Erinnerungen: Die TBB Trier zieht nach der Jubiläumsausstellung positive Bilanz. Vom 18. Dezember bis zum vergangenen Wochenende war die Ausstellung in sieben Räumen des Rheinischen Landesmuseums Trier zu sehen.

"Wir sind insgesamt sehr zufrieden", sagt TBB-Geschäftsführer Sebastian Merten, der von einer Besucherzahl "im guten vierstelligen Bereich" spricht. "Besonders glücklich sind wir über die Rückmeldungen der ‚alten‘ Fans, also denen, die über die volle Zeit dabei waren und so einige Anekdoten und Highlights wiedererkannt haben." Das Foto zeigt Merten (links) neben dem einstigen Aufstiegstrainer Wolgang Esser, TBB-Cheftrainer Henrik Rödl, dem Sportlichen Leiter Frank Baum, dem Ex-Präsidenten Dr. Michael Raach und TBB-Vorstand Sascha Beitzel (von links). AF/TV-Foto: Sebastian J. Schwarz

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort