Bernd Haasenritter ab sofort nicht mehr Geschäftsstellenleiter bei TBB Trier

Trier · Die Homepage der TBB Trier weist ihn am Freitagnachmittag noch mit Foto als Leiter der TBB-Geschäftsstelle aus - doch das stimmt nicht mehr: Bernd Haasenritter ist ab sofort nicht mehr Geschäftsstellenleiter des Basketball-Bundesligisten. Das bestätigt TBB-Vorstand Sascha Beitzel am Freitag.

"Seit ein paar Tagen", so Beitzel, sei Haasenritter nicht mehr im Amt. Warum es nach jahrzehntelanger Zusammenarbeit jetzt zur plötzlichen Trennung gekommen ist, möchte Beitzel nicht sagen.

Haasenritter war dem Verein seit 1994 eng verbunden. Ex-Trainer Don Beck holte ihn einst als Konditionstrainer an die Mosel. Anfang der 2000er übernahm er die Leitung der Geschäftsstelle.

Telefonisch erreicht ihn der TV am Freitag. Über das abrupte Ende seiner Tätigkeit bei der TBB äußert sich Haasenritter aber nicht. mfr

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort