Jugendbasketball: TBB muss in die Quali-Runde

Jugendbasketball-Bundesliga - Relegationsrunde: TBB Junior Team - finke baskets Paderborn 56:65 Das TBB Junior Team hat sein letztes Heimspiel in der JBBL-Relegationsrunde gegen die finke baskets Paderborn mit 56:65 verloren. Grund für die Niederlage war ein extrem schwaches erstes Viertel, in dem die Trierer einen 17:0-Lauf kassierten.

Danach bekamen die Zuschauer eine Partie auf Augenhöhe zu sehen, das Spiel konnte jedoch nicht mehr gedreht werden. Drei Siege stehen nun sechs Niederlagen gegenüber, das macht aktuell den fünften Tabellenplatz in der Relegationsgruppe. Damit bleibt den Trierern, um die Klasse zu halten, nun nur noch der Gang über die Qualifikationsrunde. Diese findet im Juni statt, der genaue Ort steht noch nicht fest. Dabei sind die Trierer zuversichtlich, den Klassenerhalt zu realisieren, da die Leistungsträger Jan Karges und Toni Bosnjak im Jahrgang 1999 geboren sind und somit noch bei der Qualifikationsrunde teilnehmen dürfen.Trier: Finn Heyd 0, Niklas George 5, Henri Denne 5, Sebastian Kohl 16, Joas Friedrich 0, David Graf 0, Toni Bosnjak 16, Nicolas Fusenig 6, Jan Karges 4, Ben Arendt 0, Felix Hermesdorf 4, Erik Gerhard 0 se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort