Mit den Kräften am Ende

Trier. (wir) SV Eintracht Trier 05 - SG Rieschweiler 0:1 (0:0) "Der Akku ist leer", urteilte Trainer Bernhard Weis nach dem enttäuschenden 0:1 im Nachholspiel gegen Rieschweiler. Und fügte hinzu: "Das hat sich schon in den vergangenen Spielen angedeutet." Gegen die Saarländer spielte sich Trier zwar eine Fülle an Möglichkeiten heraus, die erste hatte der beste Torjäger der Liga, Tim Eckstein (19 Treffer) bereits nach 40 Sekunden, verzog aber knapp.



Ähnlich erging es wenig später Julian Bidon. Was sonst auf den Kasten kam, wurde Beute des Schlussmanns Philipp Lanninger oder landete am Innenpfosten - wie der Schuss von Xavier Alsina-Fonts (70.). Die Entscheidung fiel dann nach einem Eckball, als Vitali Ljabuchov nach einem Torwartfehler das goldene Tor für die Gäste erzielte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort