Bezirksliga: Entgeistertes Schlusstrio

Im Quattro-Sound brausen die ersten Vier in der Tabelle von Sieg zu Sieg. Die makellose Punkteausbeute gestaltete sich aber mehr oder weniger souverän. So mühte sich Tabellenführer Auw mit dem knappsten aller Ergebnisse zum Dreier gegen Morbach, wobei mit Patrick Baur ein Abwehrspieler für das "goldene Auwer Ei" zuständig war.

Souveräner dagegen waren die Vorstellungen von Schweich und Lüxem. Die Mosella siegte in Lambertsberg nach dem "Florians-Prinzip" - Florian Beaudoin war mit seinen ersten beiden Saisontreffern maßgeblich am 3:1-Erfolg beteiligt. Kurz und knackig fertige auch Lüxem den SV Föhren ab, wobei die Heinsdorf-Elf keineswegs im Format eines Punktelieferanten auftrat.

Zittrige Knie gab es abermals beim FC Bitburg, dem Spezialisten für enge Siege. Gegen das mit den hitzigen, aber spielerisch genialen Hahn-Brüder aufgewertete Schlusslicht aus Hetzerath wuselten sich die Bierstädter dank eines späten Hartmann-Treffers zum dritten Sieg in Folge. Eine Etage tiefer in der Tabelle war man friedfertiger gestimmt. Osburg und Leiwen-Köwerich teilten sich die Punkte, und auch Krettnach setzte die Tradition der Heim-Remis gegen Großkampen fort. "Die Jungs wollten zuviel. Wir haben uns spielerisch aber weiterentwickelt", sprach Krettnachs Coach Berg von einer guten Vorstellung seiner Elf. Beim sieg- und punktlosen Schlusstrio aus Lambertsberg, Buchholz und Hetzerath klopfte an Halloween derweil schon mal das Abstiegsgespenst leise an.

LAGE DER LIGA

Entgeistertes Schlusstrio

Im Quattro-Sound brausen die ersten Vier in der Tabelle von Sieg zu Sieg. Die makellose Punkteausbeute gestaltete sich aber mehr oder weniger souverän. So mühte sich Tabellenführer Auw mit dem knappsten aller Ergebnisse zum Dreier gegen Morbach, wobei mit Patrick Baur ein Abwehrspieler für das "goldene Auwer Ei" zuständig war. Souveräner dagegen waren die Vorstellungen von Schweich und Lüxem. Die Mosella siegte in Lambertsberg nach dem "Florians-Prinzip" - Florian Beaudoin war mit seinen ersten beiden Saisontreffern maßgeblich am 3:1-Erfolg beteiligt. Kurz und knackig fertige auch Lüxem den SV Föhren ab, wobei die Heinsdorf-Elf keineswegs im Format eines Punktelieferanten auftrat. Zittrige Knie gab es abermals beim FC Bitburg, dem Spezialisten für enge Siege. Gegen das mit den hitzigen, aber spielerisch genialen Hahn-Brüder aufgewertete Schlusslicht aus Hetzerath wuselten sich die Bierstädter dank eines späten Hartmann-Treffers zum dritten Sieg in Folge. Eine Etage tiefer in der Tabelle war man friedfertiger gestimmt. Osburg und Leiwen-Köwerich teilten sich die Punkte, und auch Krettnach setzte die Tradition der Heim-Remis gegen Großkampen fort. "Die Jungs wollten zuviel. Wir haben uns spielerisch aber weiterentwickelt", sprach Krettnachs Coach Berg von einer guten Vorstellung seiner Elf. Beim sieg- und punktlosen Schlusstrio aus Lambertsberg, Buchholz und Hetzerath klopfte an Halloween derweil schon mal das Abstiegsgespenst leise an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort