D_Ges1.HP.Musterseite_Sport_.A10

Spfr. Eisbachtal - SV Mehring 5:3 (2:0) Das Aufsteigerduell zwischen Eisbachtal und Mehring entwickelte sich zu einer Werbung für den Fußball. "Ein bisschen weniger wäre immer noch genug und uns weitaus lieber gewesen", urteilte Mehrings Pressesprecher Herbert Scholtes, der zwar neidlos anerkannte, gegen einen starken Gegner gespielt zu haben, aber in vielen Situationen aber auch eine "nicht mehr zu verantwortende Fahrlässigkeit" anprangerte.

Selbst nach dem 0:3 hätte das Spiel noch gekippt werden können. Fast jeder gut vorgetragene Angriff wurde auf beiden Seiten mit einem Treffer abgeschlossen. Als Sascha Fuhr mit seinem zweiten Treffer den Anschluss hergestellt hatte, schien die Wende möglich, doch praktisch im Gegenzug machten die Westerwälder dann alles klar. (wir)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort