Fußball: Hoor löst Meeth beim SV Morbach ab

Morbach. (wir) Im letzten Spiel des Jahres, dem Rheinlandliga-Derby zwischen dem SV Morbach und der SG Zell/Bullay-Alf (Samstag, 14.30 Uhr), wird Sascha Meeth die Hunsrücker letztmals betreuen. Der 35-Jährige hatte das Team im Sommer übernommen, als die Morbacher auf den Weggang von Arno Michels (Co-Trainer beim Bundesligisten FSV Mainz) reagieren mussten.

Nachfolger von Meeth wird Wolfgang Hoor, der zuletzt den Bezirksligisten SV Konz betreute.

"Ich habe die zeitliche Belastung schlicht und einfach unterschätzt", sagt Meeth, der Lehrer an einer Realschule plus in Wörrstadt ist. "Über die Saison hinaus kann ich diese Belastung nicht auf mich nehmen. Als das für mich klar war, habe ich darum gebeten, den Vertrag zur Winterpause aufzulösen, damit mein Nachfolger genügend Zeit hat, langfristig zu planen."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort