Fußball: JSG Morbach kassiert Niederlage

Trier. (L.S.) In der B-Junioren-Rheinlandliga unterlag der bisherige überraschende Tabellenführer JSG Morbach bei Eintracht Trier II mit 2:4. Dabei begannen die Morbacher furios, Nenni Salm besaß bereits nach vier Minuten die erste Großchance, als er freistehend am Torwart scheiterte.

Doch in der 19. Minute war Goalgetter Marius Müllers zur Stelle, der nach einem Zuspiel von Niko Schemer mustergültig bedient wurde. Dann aber stellte die Elf von Trainer Joachim Thömmes das Fußballspielen ein und baute den Gegner auf. Das zwischenzeitliche 1:3 binnen acht Minuten war die Folge. Morbach kam ins Spiel zurück, und Sebastian Greber hätte aus Nahdistanz den Anschluss machen müssen, doch Triers Keeper war erneut zur Stelle. Nach der Pause erhöhte die Eintracht nach einem Konter auf 4:1. Mit einem Weitschuss aus 25 Metern traf Niko Schemer schließlich um 2:4-Endstand. Nächster Gegner ist Heimbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort