Fußball: Steiningen in Wirges chancenlos

Wirges. (L.S.) Die JSG Steiningen hatte im Auswärtsspiel der Fußball-A-Junioren-Rheinlandliga beim Tabellensechsten Spvvg. EGC Wirges keine Chance. Das Team von Trainer Hans Olf unterlag deutlich mit 0:5. Die Eifeler standen von Beginn an unter Dauerdruck und mussten bereits nach einer halben Stunde drei Gegentreffer hinnehmen.

Vor allem den Wirgeser Stürmer Daniel Hammel bekamen sie nie in den Griff - er allein entschied mit drei Treffern die einseitige Partie. Nach dem 3:0 aus der Vorwoche gegen den FSV Salmrohr bedeutete diese Niederlage das Abrutschen auf Platz acht der Tabelle. Die nächste Partie der Eifeler findet am Samstag, 28. November, auf dem Strohner Kunstrasenplatz statt. Gegner ist der Tabellen-Zehnte JSG Schweich. "Mit einem Sieg würden wir uns im Mittelfeld etablieren", sagt Trainer Olf.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort