Fußball-Bezirksliga: Auw: Optimistisch nach Lüxem

Das am kommenden Sonntag anstehende Spitzenspiel in der Bezirksliga zwischen Lüxem und Auw wirft seine Schatten voraus. "Wir fahren mit gesundem Selbstvertrauen nach Lüxem.

Wir haben aber eine junge Mannschaft, das ist immer wie eine Wundertüte, man weiß nie, was dabei herauskommt", gibt sich Auws Coach Robert Juchems vor dem Hit zurückhaltend optimistisch. Auw hat als Tabellenzweiter nur einen Zähler weniger aufzuweisen als der Tabellenführer, Trainer Juchems erwartet eine enge Partie: "Wir haben vor keinem Gegner Angst, umgekehrt braucht aber auch keiner vor uns Angst zu haben." Schlechte Erinnerungen haben die Schneifeler an die vergangene Runde, wo es nach gutem Start in Lüxem die erste Saisonniederlage gab. Bis auf Thomas "Bello" Bell, der sich seit zwei Wochen mit einem Muskelfaserriß herumplagt, fährt der Auwer Kader gesund und munter in den Wittlicher Stadtteil. (J.W.)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort