Fußball-Rheinlandpokal: Mehring besiegt Leiwen

Leiwen · Rheinlandligist SV Mehring hat am Mittwochabend in der zweiten Runde des Rheinlandpokals den Bezirksligisten SV Leiwen-Köwerich mit 1:0 (1:0) besiegt. Den Siegtreffer für die Mehringer machte Stefan Wagner in der 43. Minute.


(bec) Leiwen hatte den Ausgleich durch Mike Meter kurz vor Schluss zwar auf dem Fuß – es wurde aber nichts mehr mit einer Verlängerung. „Mehring hatte auch zwei, drei hundertprozentige Chancen, aber unser Torwart Thorsten Lang hat klasse pariert“, sagte Leiwens Trainer Mathias Schömann nach dem Spiel.

Er gab jedoch unumwunden zu, „dass der Sieg für Mehring verdient ist. Aber ich bin sehr zufrieden mit der kämpferischen und taktischen Leistung meiner Mannschaft.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort