Fußball: TuS Briedel hat einen neuen Trainer

Briedel · Hans Jürgen Jakobi übernimmt beim TuS Briedel, aktuell Tabellenführer der Fußball-Kreisliga C I Mosel das Traineramt. Die Briedeler suchten einen geeigneten Nachfolger für den aus beruflichen Gründen aus dem Amt scheidenden Thorsten Neidhöfer.

Neidhöfer hatte die Mannschaft erst im Sommer übernommen und auf Anhieb an die Tabellenspitze geführt. Jedoch stand er zuletzt aufgrund einer beruflichen Veränderung und damit verbundenen Montagetätigkeiten nur noch eingeschränkt zur Verfügung.
Einen Nachfolger hat der TuS Briedel nun in Hans-Jürgen "Bobby" Jakobi gefunden. Jakobi war zuvor mehrmals als Trainer der SG Reil tätig. Nun soll er in Briedel dabei helfen, die Tabellenspitze bis zum Saisonende zu verteidigen.
Sein Vorgänger Neidhöfer wird dem TuS im Rahmen seiner beruflichen Möglichkeiten weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort