cII2711

Kreisliga C IISG Binsfeld II - SV Hetzerath II (Sonntag, 29. November, 12.30 Uhr) Erster Verfolger des Spitzenreiters aus Bernkastel-Kues - Dies war bislang die Rolle der Hetzerather Reserve.

Doch aktuell sind es schon fünf Punkte Rückstand auf die Moselaner und mit Bergweiler und Minderlittgen-Hupperath gibt es weitere Mitstreiter um Relegationsplatz zwei. Nur ein Auswärtserfolg bei der SG Binsfeld II hilft am Sonntag weiter.

SV Türkgücü Wittlich II - FC Bergweiler (Sonntag, 29. November, 12.30 Uhr) Keine leichte Aufgabe erwartet den Tabellendritten aus Bergweiler am Sonntag beim Gastspiel in Wittlich. Gut in Form präsentierten sich die Spieler von Türcgücü II zuletzt beim 3:4-Auswärtserfolg in Meerfeld. Jedoch ist auch der Gast gut in Form: Der FCB setzte sich Sonntag mit 4:2 gegen die Landscheider Reserve durch. Bergweiler ist dringend auf die Punkte angewiesen, um nicht vorzeitig unaufholbar in Rückstand zu geraten.

SG Landscheid II - SV Klausen II (Sonntag, 29. November, 12.30 Uhr) Die punktlosen Klausener reisen in dieser Woche nach Landscheid. Gegen Spitzenreiter Bernkastel-Kues kassierten die Gäste am vergangenen Sonntag die erwartete Niederlage und versuchen nun bei der SG Landscheid II ihren ersten Punktgewinn der Saison zu feiern. Ein nicht aussichtsloses Unterfangen. Denn mit nur zwölf Punkten sind die Landscheider nicht viel besser platziert als der SVK.

SG Sehlem II - FC Meerfeld (Sonntag, 29. November, 12.30 Uhr) Die SG Sehlem II trifft im Heimspiel auf die Gäste aus Meerfeld , die zuletzt knapp mit 3:4 gegen Türcgücü II verloren. Nun in Sehlem haben die Meerfelder wieder die Favoritenrolle inne und sollten die Partie für sich entscheiden. Zu schwach präsentierten sich die Sehlemer im bisherigen Saisonverlauf.

Spvgg. Bernkastel-Kues - SG Altrich II (Sonntag, 29. November, 14.30 Uhr) Nächste Pflichtaufgabe für den Spitzenreiter aus Bernkastel-

Kues. Im Heimspiel treffen die Mannen von Trainer Alfred Weyland auf die SG Altrich II. Der Gast aus Altrich wird es sehr schwer haben, etwas auf dem Kueser Kunstrasenplatz mitzunehmen. Prognose: Auch starke Altricher können den Tabellenführer nicht bezwingen. Bernkastel mit souveränem Heimsieg.

Spvgg. Minderlittgen-H. - TuS Platten II (Sonntag, 29. November, 14.30 Uhr) Der Verfolger aus Minderlittgen empfängt Platten II. Im Top-Spiel am unterlag die Spvgg noch klar beim Rivalen aus Hetzerath und büßte wichtige Zähler im Kampf um die Aufstiegsplätze ein. Gegen die Gäste aus Platten zählt daher nur ein Sieg, um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und nicht den Anschluss zu verlieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort