sport/handball

Handball

Paul Drux und Mattias Zachrisson von den Füchsen Berlin arbeiten nach ihren schweren Schulterverletzungen an einem Comeback. Knapp zwei Wochen nach ihren Operationen haben die beiden Handball-Profis die Reha-Maßnahmen aufgenommen. mehr...

Anzeige
  • TrierLeere Akkus, Zukunft noch ungeklärt

    Ein Jahr Pause vom Handball - diese Entscheidung hat Mégane Vallet vergangene Woche verkündet. Die bislang dienstälteste Mieze weiß allerdings noch nicht, ob das auch das Ende ihrer Karriere ist. mehr...


  • TrierMiezen: Ex-Spielerin wird Pressesprecherin

    Acht Jahre lang hat er mit den Trierer Bundesliga-Handballerinnen gejubelt und gelitten. Nun übergibt Sebastian Lindemans das Amt als Pressesprecher an seine Nachfolgerin Franziska Garcia, ehemalige Spielerin der Miezen. mehr...


  • TrierMiezen: Kapitänin geht, Czaniks Schwester kommt nach Trier

    Es hatte sich angedeutet, nun ist gewiss, dass die dienstälteste Mieze die DJK/MJC Trier verlässt: Kapitänin Mégane Vallet macht laut Mitteilung des Vereins eine "Handballpause", was der Verein nicht unbedingt erfreut zur Kenntnis nimmt: "Der Zeitpunkt der Entscheidung ist natürlich sehr ungünstig", sagt MJC-Vorstand Jürgen Brech. Die Französin Vallet kam 2007 als 18-Jährige zu den Miezen und wird auch in Trier wohnen bleiben. mehr...


  • Leipzig (dpa)Heiner Brand attackiert DHB-Vizepräsident Hanning

    Der Deutsche Handballbund steckt in der Krise. Nach dem Rücktritt von Präsident Bernhard Bauer richtet sich die Kritik vor allem gegen den Vizepräsidenten Bob Hanning. Auch Heiner Brand griff den Macher der Füchse Berlin scharf an. mehr...


  • Leipzig (dpa)DHB-Sitzung: Landeschef fordert «verbale Deeskalation»

    Im Streit um die Neuwahl des Präsidenten und mögliche Strukturreformen im Deutschen Handballbund (DHB) hat der Präsident des Landesverbandes Südbaden, Kurt Hochstuhl, zur Mäßigung aufgerufen. mehr...


  • Berlin (dpa)Füchse-Spieler nach Virus zur Untersuchung im Krankenhaus

    Ein Virus hatte die Spieler des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin lahmgelegt. Nun gab es Entwarnung nach einer Untersuchung im Berliner Krankenhaus Charité: Es war nur ein Magen-Darm-Virus. mehr...


  • Münster (dpa)Hanning zieht sich aus DHB-Schiedsrichterkommission zurück

    Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning hat sich aus der Schiedsrichterkommission des Deutschen Handballbundes (DHB) zurückgezogen. mehr...





volksfreund.de Top Links