sport/handball

Handball

2012 kam sie als Spielerin nach Trier, 2013 wurde sie Miezen-Trainerin, stand aber auch noch oft auf dem Feld - nun kehrt Cristina Cabeza in ihre Heimat Spanien zurück. Warum, erläutert sie im TV-Interview. mehr...

Anzeige
  • Rheinlandliga Frauen: Siege für Wittlich und Hunsrück-HSG

    HSG Wittlich - TV Welling 28:27 (13:12) Unerwartet, aber nicht unverdient gewinnt die HSG Wittlich das Duell der Tabellennachbarn gegen den TV Welling. "Ich bin sehr zufrieden mit der Vorstellung meines Teams", sagte Trainer Norbert Posnien. mehr...


  • TrierCabeza zieht es nach Spanien: Handball-Miezen suchen Trainer

    Die Trierer Handball-Miezen müssen sich einen neuen Trainer suchen: Cristina Cabeza kehrt nach dieser Saison zurück nach Spanien. Drei MJC-Spielerinnen haben ihre Verträge verlängert. mehr...


  • TrierCristina Cabeza ziehts nach Spanien: Handball-Miezen suchen Trainer

    Die Trierer Handball-Miezen müssen sich einen neuen Trainer suchen: Cristina Cabeza kehrt nach dieser Saison zurück nach Spanien. Die drei MJC-Spielerinnen Judith Derbach, Jessica Kockler und Esther Mohr haben ihre Verträge verlängert. mehr...


  • Berlin (dpa)Füchse entgehen Blamage gegen Schlusslicht Bietigheim

    Die Füchse Berlin haben in der Handball-Bundesliga eine Blamage gegen Schlusslicht SG Bietigheim gerade noch abgewendet. mehr...


  • Berlin (dpa)EHF-Pokal: Füchse gegen Velenje - Hamburg gegen Handbold

    Die beiden deutschen Handballclubs Füchse Berlin und HSV Hamburg gehen sich im Halbfinale des EHF-Pokals aus dem Weg. Die Füchse treten gegen Gorenje Velenje aus Slowenien an. Der HSV Hamburg bekommt es mit dem dänischen Club Skjern Handbold zu tun. mehr...


  • Leipzig (dpa)Teilnehmer am Final4 der Champions League im Steckbrief

    Der THW Kiel, der FC Barcelona, KS Vive Tauron Kielce und MKB Veszprem sind die vier Teilnehmer am Endrundenturnier der Handball-Champions League. mehr...


  • Köln (dpa)Kiel im Champions-League-Halbfinale gegen Veszprem

    Da hat der THW Kiel noch einmal Glück gehabt. Der deutsche Handball-Meister muss nicht schon im Halbfinale der Champions League gegen Barcelona ran. Stattdessen wartet auf dem Weg in Endspiel wieder MKB Veszprem. mehr...





volksfreund.de Top Links