sport/handball

Handball

Golf: Der amerikanische Golfprofi Troy Merritt hat seinen ersten Sieg auf der PGA-Tour gefeiert. Beim Turnier in Gainesville verteidigte der 29-Jährige dank einer 67er Runde zum Abschluss seine Führung und setzte sich mit drei Schlägen Vorsprung durch. mehr...

Anzeige
  • TrierLeere Akkus, Zukunft noch ungeklärt

    Ein Jahr Pause vom Handball - diese Entscheidung hat Mégane Vallet vergangene Woche verkündet. Die bislang dienstälteste Mieze weiß allerdings noch nicht, ob das auch das Ende ihrer Karriere ist. mehr...


  • TrierMiezen: Ex-Spielerin wird Pressesprecherin

    Acht Jahre lang hat er mit den Trierer Bundesliga-Handballerinnen gejubelt und gelitten. Nun übergibt Sebastian Lindemans das Amt als Pressesprecher an seine Nachfolgerin Franziska Garcia, ehemalige Spielerin der Miezen. mehr...


  • TrierMiezen: Kapitänin geht, Czaniks Schwester kommt nach Trier

    Es hatte sich angedeutet, nun ist gewiss, dass die dienstälteste Mieze die DJK/MJC Trier verlässt: Kapitänin Mégane Vallet macht laut Mitteilung des Vereins eine "Handballpause", was der Verein nicht unbedingt erfreut zur Kenntnis nimmt: "Der Zeitpunkt der Entscheidung ist natürlich sehr ungünstig", sagt MJC-Vorstand Jürgen Brech. Die Französin Vallet kam 2007 als 18-Jährige zu den Miezen und wird auch in Trier wohnen bleiben. mehr...


  • Berlin (dpa)Füchse-Spieler nach Virus zur Untersuchung im Krankenhaus

    Ein Virus hatte die Spieler des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin lahmgelegt. Nun gab es Entwarnung nach einer Untersuchung im Berliner Krankenhaus Charité: Es war nur ein Magen-Darm-Virus. mehr...


  • Münster (dpa)Hanning zieht sich aus DHB-Schiedsrichterkommission zurück

    Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning hat sich aus der Schiedsrichterkommission des Deutschen Handballbundes (DHB) zurückgezogen. mehr...


  • Dortmund (dpa)DHB-Machtkampf: Außerordentlicher Bundesrat einberufen

    Angesichts des anhaltenden Machtkampfes innerhalb des Deutschen Handball-Bundes hat der Verband eine außerordentliche Sitzung seines Bundesrates einberufen. Diese solle «der offenen Aussprache und umfassenden Information aller Mitglieder dienen», teilte der DHB mit. mehr...


  • Leipzig (dpa)Ex-Präsident Strombach kritisiert Machtkampf im DHB

    Ehrenpräsident Ulrich Strombach hat mit Befremden auf den Machtkampf um die Neubesetzung des Präsidiums im Deutschen Handballbund (DHB) reagiert. mehr...





volksfreund.de Top Links