sport/handball/miezen

Die Miezen

Die Trierer Miezen haben ihre aufsteigende Form gegen Leipzig trotz der 26:29-Niederlage bestätigt. Die Hoffnungen sind groß, den Schwung ins nächste Spiel beim Konkurrenten Bietigheim mitnehmen zu können. mehr...

Anzeige
  • TrierMiezen verkaufen sich teuer gegen Leipzig

    Bis zum Schluss toll gekämpft, teuer verkauft, aber die Sensation verpasst: Die Trierer Handball-Miezen haben am Mittwochabend Vizemeister Leipzig bei der 26:29-Niederlage lange Paroli geboten. mehr...


  • TrierUngleiches Duell: Als Letzter gegen Champions-League-Spielerinnen

    Ein Punkt wäre eine Sensation: Die Trierer Miezen haben heute (Anwurf 19.30 Uhr) im Duell mit Vizemeister HC Leipzig in der Arena nichts zu verlieren. mehr...


  • Gemischte Gefühle und knappe Spiele in der Frauen-Rheinlandliga

    Handball-Rheinlandliga Frauen: TV Bassenheim - HSG Wittlich 23:20 (16:11) Gemischte Gefühle hinterlässt die knappe Auswärtsniederlage der HSG Wittlich beim TV Bassenheim: "Einerseits bin ich sehr zufrieden mit dem Einsatz und der Geschlossenheit meines Teams, andererseits bin ich enttäuscht, dass wir nichts Zählbares aus Bassenheim mitgebracht haben, was durchaus möglich und verdient gewesen wäre", sagt Trainer Norbert Posnien. Die faire Begegnung verlief offen, bis zum 8:8 konnte sich keine Mannschaft absetzen. mehr...


  • BlombergMiezen wieder Letzter, Feld der Abstiegskandidaten groß wie nie

    Weil die Trierer Handball-Miezen am Samstag in Blomberg mit 24:32 verloren und gleichzeitig Koblenz/Weibern gegen Celle gewann, ist die MJC wieder Tabellenletzter. Vorstand Jürgen Brech macht die Schiedsrichter für die Niederlage mitverantwortlich. mehr...


  • TrierMiezen geht am Ende die Puste aus

    Die grippegeschwächten Trierer Handball-Miezen haben am Samstag bei der HSG Blomberg-Lippe lange mitgehalten, am Ende ging ihnen jedoch die Puste aus und sie verloren mit 24:32, fast dem gleichen Ergebnis wie im Hinspiel(25:32). Meganne Vallet (sieben Treffer) sowie Katrin Schneider und Judith Derbach (je sechs) waren die besten Trierer Torschützinnen. mehr...





volksfreund.de Top Links