Artisten aus der ganzen Welt

Trier · Spitzensport auf Weltniveau, Unterhaltung für die ganze Familie und Stars aus aller Welt: Am Sonntag (ab 17 Uhr) gastiert zum sechsten Mal die Show Gymmotion in der Arena Trier. Vereine, Gruppen und Schulen erhalten einen speziellen Rabatt.

Trier. Sonntagnachmittag in der Arena. Handball-Miezen, Basketball-Gladiatoren oder die Rollstuhl-Basketballer der Dolphins sind normalerweise zu diesem Zeitpunkt die Hauptakteure auf dem Feld. An diesem Sonntag ist das anders, denn dann stehen Artisten, Sportler und Künstler aus aller Welt ab 17 Uhr im Fokus der Zuschauer.
Zum sechsten Mal gastiert die Turn- und Akrobatikshow Gymmotion in der Arena Trier. Mit dabei sind Akrobaten aus Kenia, Barrenturner aus Russland, ein Ukrainer im Handstand, Mallakhamb aus Indien, Salti aus Dänemark und Rhönradfahrer aus Deutschland - internationaler kann eine Show kaum sein. Und daher trägt Gymmotion in diesem Jahr auch den Titel "United" (vereint). Die Mischung aus Turnen, Theater, Artistik, Varieté und vielem mehr vereint Länder, Kontinente und Stilformen. Weltklasse-Sportler, Artisten und Künstler zeigen wieder eine actionreiche Show, die weit über das Turnen hinausgeht. "United" verbindet moderne, klassische, exotische und neu entwickelte Artistik und Sportarten mit Livemusik und einem Schuss Comedy zu einer Show für die ganze Familie.
Aber auch an Turnvereine, andere Sportclubs oder Schulklassen hat die Arena gedacht: Denn noch gibt es rabattierte Karten für diese Gruppen. Die ermäßigten Kinder-Karten (bis 16 Jahren ) starten ab fünf Euro, für Erwachsene sind die günstigsten Tickets ab 13 Euro erhältlich. Wer diese vergünstigten Karten als Sammelbestellung für Klassen oder Vereine haben will: Einfach eine Mail schreiben an info@arena-trier.de oder telefonisch bestellen unter 0651-46290-103. Wer die Karten im Vorverkauf erwirbt, kann die Tickets zudem am Veranstaltungstag als kostenlosen Fahrschein in allen Bussen und Bahnen des Verkehrsverbunds Trier (VRT) nutzen.
BP/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort