sport/handball
Handball Regional
<blau> </blau> Bewingen feiert

Bewingen feiert

Großer Erfolg für die Feuerwehr Bewingen: Zum ersten Mal hat das Fußballteam der Wehrleute in der Halle die Gerolsteiner Stadtmeisterschaft 2017 geholt. In einem spannenden Endspiel mit dem überraschend starken Handballteam des SV Gerolstein wurde der Sieger erst im Elfmeterschießen ermittelt.

Auch die beste Saisonleistung bleibt ohne zählbaren Erfolg

RPS-Liga weibliche C-Jugend TSG Mainz-Bretzenheim - HSG Wittlich 29:22 (14:13). Am Ende fiel die Niederlage der Säubrennerinnen in der Landeshauptstadt zu deutlich aus.

Handball: Das Spitzenteam spielt alles andere als meisterlich

Verbandsliga MännerDJK/MJC Trier - HSG Saarburg/Konz 28:27 (13:13)."Wir sind den Anforderungen an ein Spitzenspiel nicht gerecht geworden", resümierte MJC-Trainer Ralf Martin nach dem schmeichelhaften Sieg.
Der

Der "Blitz" läuft allen davon

Das schwache Deckungsverhalten machte Dauns Trainer Markus Willems für den wenig berauschenden Auftritt gegen Weibern verantwortlich. Seine Irmenacher Kollegin Jutta Holl kündigt unterdessen ihren Abgang an.

Handball: Bitburger Ausrufezeichen im Rheinland-Duell gegen Mülheim

RPS-Liga Männer TV Bitburg - TV Mülheim 35:30 (16:15) Bitburg gewinnt nicht nur das vierte Spiel in Folge, sondern setzt auch im Duell der Rheinlandvertreter ein Ausrufezeichen. In der nicht geheizten Sporthalle der Edith-Stein-Schule entwickelte sich zum Glück ein heißes und spannendes Rheinland-Derby, an dessen Ende die Gastgeber verdient die Nase vorne hatten.














Werbung