sport/handball
Handball Regional
Meister mit makelloser Bilanz

Meister mit makelloser Bilanz

Bitburger Handballer beenden Saison in der Bezirksliga mit 24:0-Punkten.

Sport kompakt

Tennis: Laura Siegemund ist beim Tennis-Turnier in Dubai in der zweiten Runde ausgeschieden. Die Fed-Cup-Spielerin musste sich am Dienstag der Amerikanerin Catherine Angelika Bellis nach hartem Kampf mit 5:7, 6:7 (3:7) geschlagen geben.

Frauen-Handball: HSG Mertesdorf bietet gut Paroli

HSG Mertesdorf/Ruwertal - DJK/MJC Trier II 16:24 (7:11)Trotz der Niederlage gegen den designierten Rheinlandliga-Meister Trier war HSG-Trainer Hermann Schöler zufrieden: "Die Gäste wollten das Spiel sicher höher gewinnen", sagte der Coach, der Luisa Becker nach einem Kopftreffer in der 53. Minute vom Feld nehmen musste und Feldspielerin Katharina Rosner ins Tor beorderte. "Ich bin sehr enttäuscht vom Auftritt meiner Mannschaft, die ihre mit Abstand schwächste Saisonleistung geboten hat", sagte MJC-Trainerin Franzi Garcia, die Lisa Gubernator und Lea Cartus von der Kritik ausnahm.

Verletzung überschattet Sieg

Handball-Verbandsliga West: Bitburg II widmet Erfolg Fabian Bernreiter.
TuS Daun zeigt eine Reaktion

TuS Daun zeigt eine Reaktion

Rheinlandliga MännerTuS Daun zeigt eine Reaktion Daun (R.S.














Werbung