sport/handball
Handball Regional
<blau> </blau> Handball-Schnuppertraining multikulturell

Handball-Schnuppertraining multikulturell

Die Handballabteilung des Turnvereins Bitburg (TVB) hat ihr traditionelles Schnuppertraining veranstaltet - und erstmals auch Flüchtlinge dazu eingeladen. Die Asylbegehrenden aus dem Eifelkreis sowie aus der Aufnahmeeinrichtung auf dem Flugplatz Bitburg wurden mit dem Bus zur Edith-Stein-Sporthalle gebracht.

Im Osten viel Neues

Im Osten viel Neues

Es war ein Hickhack, bei dem viel Porzellan zerschlagen worden ist. Der monatelange Streit über die Liga-Einstufung der ersten Männer-Handballmannschaft der HSG Wittlich hat alle Beteiligten viele Nerven gekostet und einen Rücktritt zur Folge gehabt. Nun versucht die HSG, auf neuem Terrain in der Verbandsliga Ost wieder in die Spur zu kommen.

Handball-Oberliga der Frauen: Wittlich überrascht

HSG Wittlich - SV Zweibrücken 37:27 (16:9)"Das war ein wichtiger Sieg. Basis war eine stabile Deckung.

17 Fahrkarten sind zu viel

HSV Rhein Nette - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 27:30 (15:13)Die Gäste aus dem Hunsrück legten los wie die Feuerwehr (4:0 in der fünften Minute). Doch der HSV fand in die Partie und führte nach 18 Minuten beim 9:8 erstmals.

Handball-Verbandsliga West: Prüm bleibt das Maß aller Dinge

SK Prüm - TSG Biewer 37:34 (16:20)Der SK Prüm bleibt das Maß aller Dinge. Trainer Sigi Garbe war mit den ersten 30 Minuten seines Teams aber nicht einverstanden: "Die erste Halbzeit war zum Weglaufen.














Werbung