sport/handball
Handball Regional
Die Arena besteht den strengen Handball-WM-Test

Die Arena besteht den strengen Handball-WM-Test

TRIER (BP) Marek Goralczyk und Marko Tosi Brandi nahmen ihren Job extrem ernst. Der Pole und der Italiener haben im Auftrag des Handball-Weltverbands IHF die Arena Trier für die Frauen-Weltmeisterschaft unter die Lupe genommen.

Jugend-Handball: HSG Hunsrück überrascht

Männliche A-Jugend-OberligaSG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim - JSG Trier/Igel/Schweich 24:16 (12:8)Der Spielverlauf zeigte exemplarisch: Die JSG kann individuell und in der Defensive in der Liga mehr als nur mithalten, jedoch ist die Angriffsleistung aktuell zu schwach, um die ersehnten ersten Zähler aufs Konto zu bringen. JSG: J.
Mehr Zuckerbrot, weniger Peitsche

Mehr Zuckerbrot, weniger Peitsche

Heimo Wagner hat nach einer langen Pause wieder als Trainer beim Handball-Verbandsligisten TV Morbach angeheuert. Hier sagt der 53-Jährige, was neu für ihn in der alten Umgebung ist.

Handball: HSG Irmenach wacht zu spät auf

TuS Daun - HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch 37:33 (16:12) Wegen des Fehlens von Daniel Eich, Luca Willems und Igor Rahn war Dauns Trainer Markus Willems vor allem im Deckungsverband zum Experimentieren gezwungen. Er entschied sich dafür, im Rheinlandliga-Spiel gegen die HSG Irmenach die linke Abwehrseite offensiver einzustellen und Gästespieler Yannick Stürmer mit einer Manndeckung aus dem Spiel zu nehmen.

Große Personalnot in Igel

Handball-Verbandsliga West: Janosh Klimek gibt sein Comeback auf der Bitburger Trainerbank.














Werbung