Jugend-Handball: Bitburg sucht Torhüterin

Bitburg · Bitburg (red) Mit insgesamt 14 Spielerinnen starten Saskia König und Michael Zimmer von der Handball-Abteilung des TV Bitburg in die C-Jugend-Saison (Foto: Verein). Es fehlt aber eine Torhüterin.

Jugend-Handball: Bitburg sucht Torhüterin
Foto: (e_lsport

Freizeitorientierte Mädchen der Jahrgänge 2003 und jünger können laut TVB gern ohne vorherige Anmeldung beim Training vorbeikommen (jeweils Mittwoch, 18.30 - 20 Uhr in der Turnhalle der ehemaligen Edith-Stein-Hauptschule). Weitere Infos unter Tel. 06561/2727

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Handball RPS Oberligen Jugend 20.4.24 Reicht es für die JSG Bernkastel-Wittlich noch zum Vize-Titel? versöhnlicher Abschluss für die JSG Mosel/Ruwer (männliche A) - Schweicherinnen sind Favoritinnen beim Tabellenletzten und Wittlicher Mädels empfangen den Meister (weibliche C)
Aus dem Ressort