Gaby Heidemann deutsche Vizemeisterin im Sechs-Stunden-Lauf

Nürnberg · Sechs Stunden ununterbrochen in Laufschuhen hat Gaby Heidemann hinter sich. Die 44-Jährige wurde am ersten Aprilsamstag in Nürnberg deutsche Vizemeisterin in der Altersklasse W 40.

Gelungenes Debüt im Sechs-Stunden-Lauf: Die für den SV Wolsfeld startende Triererin Gaby Heidemann wurde am vergangenen Samstag bei den 40- bis 44-Jährigen (Altersklasse W 40) deutsche Vizemeisterin. Die 44 Jahre alte Lehrerin hatte mit 65,697 Kilometern nach einem Vierteltag zwar knapp sieben Kilometer weniger als W 40-Siegerin Pamela Veith aus dem baden-württembergischen Kusterdingen (72,433 Kilometer), aber gut zwei Kilometer mehr als die drittplatzierte Julia Derbfuß (Bamberg/63,179) zurückgelegt. Im Gesamtklassement war Heidemann zehntbeste Frau.

Ergebnisse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort