Start frei für fünf Kilometer Hindernislauf in Trier

Trier. · Über Stock und Stein in der Trierer City – für die Teilnehmer am Urbanian Run in Trier wird das Realität. Die Gewinner von sechs Freistarts stehen nun fest. Sie werden am 19. Juli auf der fünf Kilometer langen Strecke ihr Glück versuchen.

Der Trierische Volksfreund hat in Kooperation mit der Bitburger Brauerei sechs Startplätze für den Fünf-Kilometer-Wettbewerb des sogenannten Urbanian Run am Sonntag, 19. Juli, in Trier verlost. Bei dem Hindernislauf in der Trierer Altstadt werden zwei Strecken mit fünf oder zehn Kilometern Länge angeboten. Auf den Strecken müssen verschiedene Hindernisse erklommen oder durchquert werden.Gewonnen haben Markus Kredinger (Gusterath), Jan Hoffmann (Trier), Wolfgang Lellinger (Zemmer), Andreas Spenst (Trier), Markus Terres (Kenn) und Gunnar Ziewes (Bitburg). Die Laufserie Urbanian Run wurde erstmals 2014 mit Rennen Berlin, Nürnberg, Dresden und Frankfurt/Main organisiert. Das Rennen in Trier ersetzt nun das in Dresden. www.urbanianrun.com

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort