sport/laufen

Gewinner für den Gerolsteiner Eifelsteiglauf

Der Gerolsteiner Eifelsteiglauf lockt am Sonntag, 24, September, 10 Uhr, aktive Menschen in die Vulkaneifel. Der Trierische Volksfreund und die Tourist Information Gerolsteiner Land hat zehn Freistarts für die Veranstaltung verlost. Die Gewinner stehen nun fest.

13.09.2017
Rainer Neubert
Am Tag der Bundestagswahl bietet sich im Gerolsteiner Land die Möglichkeit, sich vor dem Wahlgang noch einmal zu überlegen, wo die Kreuzchen gesetzt werden. Aber auch für alle Anderen bietet die Naturstrecke zwischen Kerpen und Gerolstein die Möglichkeit zu einem Lauferlebnis.

Gemeinsam mit der Tourist Information Gerolsteiner Land hat der Trierische Volksfreund zehn Freistarts verlost. Das sind die Gewinner: Helmut Dimmer (Wolfsfeld), Christel Gerard (Welschbillig), Sabrina Krein (Preist), Josef Lorse (Daun), Monika Ludowicy (Gerolstein), Tobias Mertes (Salmtal), Rainer Michels (Nittel), Peter Pfeiffer (Cochem), Peter Schäfer (Platten) und Thorsten Schuh (Salmtal).

Alle Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier