Endspurt bei Der TV bewegt! - Trainingspläne Woche 10

Trier. · Endspurt! Die zehnte und letzte Trainingswoche vor dem Trierer Stadtlauf steht an. Die Nervosität steigt. Aber mit dem Trainingsprogramm von Der TV bewegt! können die Vorbereitungen kaum besser sein.

 Der TV bewegt, 2016, Training im Weisshauswald. TV-Foto: Friedemann Vetter

Der TV bewegt, 2016, Training im Weisshauswald. TV-Foto: Friedemann Vetter

Foto: Friedemann Vetter

Die 60 Teilnehmer von "Der TV bewegt" haben nun neun Wochen Training für den Trierer Stadtlauf absolviert. In der letzten Woche vor dem Start ist nur noch gemäßigte Aktivität angesagt. Für alle, die sich nach den Trainingsplänen der Aktion für den Stadtlauf vorbereiten wollen, ist hier das neue Programm:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort