sport/motorsport
Motorsport
Liberty-Media-Aktionäre stimmen Kauf der Formel 1 zu

Liberty-Media-Aktionäre stimmen Kauf der Formel 1 zu

Der Wechsel des Formel-1-Besitzers steht kurz vor dem Ziel. Nun hat Liberty Media für den Kauf auch offiziell die Unterstützung der Aktionäre. Zu den konkreten Pläne zum Umbau der Rennserie aber hält sich der neue Eigentümer weiter bedeckt.

Rosberg lobt Mercedes-Nachfolger Bottas

Rosberg lobt Mercedes-Nachfolger Bottas

Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist von seinem Mercedes-Nachfolger Valtteri Bottas angetan. «Genau darauf habe ich gehofft! Dass das Team in Kürze einen perfekten Nachfolger für mich findet. Er ist schnell und zuverlässig. Bin gespannt, was er erreichen wird und wie es ihm gegen Lewis ergehen wird», sagte Rosberg über den Finnen.
Rosberg wird Markenbotschafter für Formel-1-Team Mercedes

Rosberg wird Markenbotschafter für Formel-1-Team Mercedes

Nico Rosberg wird dieses Jahr als Markenbotschafter für das Formel-1-Team Mercedes auftreten. Dies teilte der Rennstall mit.
Formel-1-Fahrermarkt: Alle Top-Cockpits vergeben

Formel-1-Fahrermarkt: Alle Top-Cockpits vergeben

Sechs Wochen vor den ersten Testfahrten der neuen Formel-1-Saison sind die Top-Cockpits vergeben. Den begehrtesten Stammplatz im Silberpfeil des zurückgetretenen Champions Nico Rosberg hat Valtteri Bottas ergattert. Ein Überblick über den Fahrermarkt vor der Saison 2017:
Bottas wird Rosbergs Nachfolger bei Mercedes

Bottas wird Rosbergs Nachfolger bei Mercedes

Valtteri Bottas tritt bei Mercedes das Erbe von Nico Rosberg an. Das Formel-1-Team holt den Finnen als neuen Teamkollegen für Lewis Hamilton. Pascal Wehrlein muss sich bei Sauber beweisen. Nico Rosberg wird Markenbotschafter von Mercedes.














Werbung