sport/motorsport
Motorsport
Der Kampf um die letzte Pole vor der Formel-1-Sommerpause

Der Kampf um die letzte Pole vor der Formel-1-Sommerpause

Alles deutet auf das erneute Duell Hamilton vs. Rosberg hin. Zehn der bisher elf Poles machten die beiden Silberpfeil-Duellanten 2016 unter sich aus. Im Vergleich liegt Rosberg hinten. Mit dem Top-Startplatz beim Heimrennen will er aufholen und seine Siegchancen erhöhen.

Button nach Augenproblemen ins Krankenhaus

Button nach Augenproblemen ins Krankenhaus

Der britische Formel-1-Pilot Jenson Button hat während des zweiten Freien Trainings zum Großen Preis von Deutschland über Augenprobleme geklagt.
Rosberg Schnellster auch im zweiten Training

Rosberg Schnellster auch im zweiten Training

Nico Rosberg dominiert das Training. Er fährt beide Male die Bestzeit. Lewis Hamilton wird zweimal Zweiter, Sebastian Vettel zweimal Dritter. Die Zuschauermassen lassen allerdings bei der Formel-1-Rückkehr nach Deutschland noch auf sich warten.
Cockpitschutz: Fahrer wollen, aber bekommen ihn nicht

Cockpitschutz: Fahrer wollen, aber bekommen ihn nicht

Vor 2018 soll er nun doch nicht kommen, der sogenannte «Heiligenschein». Der eindringliche Wunsch von rund 95 Prozent der Formel-1-Fahrer wurde vorerst nicht erhört.
Rosberg: Unglaublich viel von Schumacher gelernt

Rosberg: Unglaublich viel von Schumacher gelernt

Nico Rosberg kann eines ganz sicher behaupten: Er misst sich mit den Allerbesten. Zuerst Michael Schumacher, dann Lewis Hamilton. Leicht ist das in vielerlei Hinsicht nicht. Der eine hatte sieben Titel, der andere hat drei, Rosberg noch gar keinen.














Werbung