sport/motorsport
Motorsport
Franzose Ocon ersetzt DTM-Meister Wehrlein bei Mercedes

Franzose Ocon ersetzt DTM-Meister Wehrlein bei Mercedes

Mercedes tritt mit dem jungen Franzosen Esteban Ocon als Nachfolger für Champion Pascal Wehrlein beim Deutschen Tourenwagen Masters an.

Telefon-Pk und Meeting: Wehrleins erster F1-Arbeitstag

Telefon-Pk und Meeting: Wehrleins erster F1-Arbeitstag

Nun ist es perfekt. Pascal Wehrlein, jüngster Champion in der DTM, macht den nächsten Schritt. Er wird Formel-1-Stammfahrer bei Manor. Das Team fährt mit Mercedes-Power.
Di Montezemolo redet über «Schumi» - Zustand bleibt privat

Di Montezemolo redet über «Schumi» - Zustand bleibt privat

Viel gesagt hat er eigentlich gar nicht. Er habe Neuigkeiten, aber keine guten, so der Tenor der Aussagen von Luca di Montezemolo. Dass es um Michael Schumacher geht, macht sie durchaus aber ein bisschen heikel.
Di Montezemolo äußert sich über Schumachers Zustand

Di Montezemolo äußert sich über Schumachers Zustand

Der ehemalige Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat sich bei einer Podiumsveranstaltung in Mailand zum Zustand von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher geäußert.
Formel 1: Cockpit-Kopfschutz gewinnt immer mehr an Kontur

Formel 1: Cockpit-Kopfschutz gewinnt immer mehr an Kontur

Die Einführung eines Kopfschutzes im Formel-1-Cockpit gewinnt immer mehr an Kontur. Der Internationale Automobilverband FIA hat der BBC zufolge die Rennställe informiert, eine entsprechende Sicherheitsmaßnahme ab 2017 etablieren zu wollen.














Werbung