sport/sportmix
Sportmix
Dreifach-Erfolg: Frenzel vor Rydzek und Rießle

Dreifach-Erfolg: Frenzel vor Rydzek und Rießle

Was für ein Triumph für die deutschen Nordischen Kombinierer. Beim Weltcup in Lillehammer sind Frenzel, Rydzek und Rießle auf dem Podest unter sich. Drei weitere DSV-Starter schaffen es in die Top Ten.

Peiffer sprintet auf Rang drei - Dahlmeier verpasst Podest

Peiffer sprintet auf Rang drei - Dahlmeier verpasst Podest

Arnd Peiffer hat den deutschen Biathleten den ersten Podiumsplatz der Saison beschert. Im Sprint wurde er Dritter direkt gefolgt von Benedikt Doll. Laura Dahlmeier verpasste ebenfalls als Vierte knapp das Podest. Das Gelbe Trikot hat sie aber verteidigt.
Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour

Formel-1-Weltmeister Rosberg genießt Abschiedstour

Wien, Sindelfingen, Berlin - Nico Rosberg genießt die Etappen seiner Formel-1-Abschiedstour ausgiebig. Mercedes hingegen bringt sein Rücktritt unter enormen Zugzwang. Teamaufsichtsrat Niki Lauda erhält auf der Suche nach Mister X schon mal eine negative SMS.
DOSB-Mitglieder stimmen Spitzensportreform zu

DOSB-Mitglieder stimmen Spitzensportreform zu

Die DOSB-Mitglieder haben die Spitzensportreform mit überwältigender Mehrheit verabschiedet. Gleichzeitig werden die Rufe in Richtung Politik nach einer Erhöhung der Fördergelder lauter.
NBA-Superstar Nowitzki droht längere Pause

NBA-Superstar Nowitzki droht längere Pause

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki droht bei den Dallas Mavericks noch länger auszufallen.














Werbung