sport/sportmix
Sportmix Regional
Schwimmen: Bitburger Fandel überzeugt in Berlin

Schwimmen: Bitburger Fandel überzeugt in Berlin

Bitburg/Berlin (red) Der aus Bitburg stammende Schwimmer Stephan Fandel hat bei den deutschen Meisterschaften in Berlin seine Ziele erreicht. Über 800 Meter Freistil stoppte die Uhr für den 24-Jährigen nach 8:42,49 Minuten.

Königlich: SG Trier feiert Doppel-Jubiläum

Königlich: SG Trier feiert Doppel-Jubiläum

Schachverein besteht seit 140 Jahren und richtet Anfang Juli zum 30. Mal sein großes Ferienturnier aus.

Leichtathletik: Laubenstein und Ugo fehlt das Glück

Leverkusen (teu) Um Hundertstelsekunden an einer Medaille oder am Finale vorbei: Der Konzerin Christina Laubenstein und dem aus Trier stammenden Kevin Ugo war bei den deutschen U-23-Meisterschaften das Glück nicht hold. Der 22-jährige Ugo, mit 20,81 Sekunden viertschnellster Deutscher in diesem Jahr über 200 Meter, kam in Leverkusen nicht über 21,22 Sekunden und den vierten Platz hinaus.
Alle(s) bereit

Alle(s) bereit

Beim letzten gemeinsamen Training war es noch einmal heiß. Aber die Teilnehmer der Bitburger Laufschule hatten wie immer Spaß. Der Trierer Stadtlauf kann kommen!

Beachsoccer: Zwei Turniere in Dernbach

Dernbach (red) Endrunde im Sand: Wie schon in den Vorjahren wird auch diesmal der Titelträger im Beachsoccer-Cup des Fußballverbands Rheinland (FVR) in Dernbach bei Montabaur ermittelt. Zehn Mannschaften, unter anderem aus Trier, Altenkirchen und Koblenz, werden bei der Endrunde am Samstag, 24. Juni, dabei sein.














Werbung