sport/sportmix
Sportmix Regional
Eiskalter und schnellster deutscher 3000er

Eiskalter und schnellster deutscher 3000er

Gute Zeiten beim LGV-Läufermeeting in Hillesheim.

Fußball-Bezirksliga: Wallenborns später Ausgleich

SG Neumagen-Dhron - SG Wallenborn 2:2 (2:0)Einen wichtigen Zähler im Abstiegskampf hat die SG Wallenborn im Nachholspiel in Neumagen verbucht. In letzter Minute markierte Kasper Wlodarek den 2:2-Endstand.

Zweite Fußball-Bundesliga: Brisantes Derby im Wildpark

Kaiserslautern (jüb) Abstiegsgipfel und Hochsicherheits-Spiel: Das brisante Südwest-Derby in der zweiten Liga zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern (Samstag, 13 Uhr, Wildpark) wird von einem Großaufgebot der Polizei begleitet. Die Polizei wird die Begegnung schon beim Anmarsch der Gäste-Fans mit einem Großaufgebot begleiten.
Rudern: Trierer Schmidt deutscher Meister im Zweier

Rudern: Trierer Schmidt deutscher Meister im Zweier

Trier/Krefeld (red) Es waren intensive Rennen, gekrönt von einem packenden Herzschlag-Finale: Bei den deutschen Kleinbootmeisterschaften in Krefeld über die olympische Distanz von 2000 Metern haben der Trierer Richard Schmidt (Foto: TV-Archiv) und Malte Jakschik die Kräfteverhältnisse von der Ruder-Langstrecke in Leipzig umgedreht. Der Zweier rauschte auf dem Elfrather See vor Johannes Weißenfeld und Torben Johannesen als neuer deutscher Meister über die Ziellinie.
American Football: Starker Start der Stampers

American Football: Starker Start der Stampers

Trier (red) Mit einem 47:6-Sieg gegen den AFC Wetzlar Wölfe haben die American Footballer der Trier Stampers in der Oberliga einen furiosen Saisonstart hingelegt. Während trotz des deutlichen Erfolgs im Angriff der "Nashörner" anfangs noch Sand im Getriebe war, präsentierte sich die Verteidigung der Trierer von der ersten Sekunde an hochkonzentriert.














Werbung