sport/sportmix
Sportmix Regional
Drei Mal Ticket, 31 Mal Titel

Drei Mal Ticket, 31 Mal Titel

Tolle Titelausbeute bei kalter Witterung für den Leichtathletik-Nachwuchs aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich. Mit Katrin Weischer und Florian Raadts erfüllten Sportler des Jahrgangs 2001 zum Saisonauftakt die Norm für die westdeutschen Meisterschaften.

Harter Kampf um den Klassenerhalt

Harter Kampf um den Klassenerhalt

Hochspannung im Abstiegskampf und Vorentscheidungen im Titelrennen werden am kommenden Spieltag erwartet. Die drittletzte Spielrunde startet schon am Freitag mit dem Kellerderby zwischen Lüxem/Wittlich und Föhren.
<blau> </blau> Fußball: Eifeler D-Jugend läuft in der Bundesliga ein

Fußball: Eifeler D-Jugend läuft in der Bundesliga ein

Unter Jubel ins Stadion: Dieses besondere Erfahrung konnte die D-Jugend des JFV Vulkaneifel jetzt machen. Zusammen waren sie nach Köln gereist und trainierten dort mit ehemaligen Bundesligaspielern.
<blau> </blau> Neue Gürtel für Prümer Judoka

Neue Gürtel für Prümer Judoka

Sieben junge Judoka des Ski-Klubs Prüm haben die Judo-Gürtelprüfung zum nächsthöheren Grad abgelegt. Nachdem alle ihre Prüfung geschafft hatten, zeigten sie sich stolz mit ihren Urkunden.
<blau> </blau> Lauftreff Bleialf startet in die Saison

Lauftreff Bleialf startet in die Saison

Kaum gab es ein paar Wochen gutes Laufwetter, schon ist die Jugendabteilung des SC Bleialf wieder auf Tour. Die jungen Sportler erzielten eine Reihe guter Ergebnisse, unter anderem in Bengel, Mehren, Trier und zuletzt in Hermeskeil.














Werbung