sport/sportmix
Sportmix Regional
Endspurt bei der Sportlerwahl!

Endspurt bei der Sportlerwahl!

Jetzt oder nie - bei der vom Ironman-Club Trier initiierten Volksfreund-Sportlerwahl der Region endet am Montag, 15. Februar, die Wahlphase. Wer noch auf den letzten Drücker seine Stimmen abgeben möchte, kann dies mit dem nebenstehenden Formular, über das Online-Formular unter der Adresse

Papstwerbung kostet Fußballclub 1900 Euro

Papstwerbung kostet Fußballclub 1900 Euro

"Unerlaubte Werbung" für den Papstbesuch: Der mexikanische Fußball-Proficlub Monarcas de Morelia ist vom nationalen Fußballverband mit umgerechnet 1900 Euro Strafe belegt worden. Was war passiert? Die Monarcas hatten im Meisterschaftsspiel gegen Leon den Schriftzug #PapaenMorelia getragen.
Genau ins Schwarze getroffen

Genau ins Schwarze getroffen

Im nordrhein-westfälischen Lindlar wurden die Hallenmeisterschaften des Rheinischen Schützenbunds im Bogenschießen ausgetragen. Einige Schützen aus dem Bezirk Trier hatten sich über die Bezirksmeisterschaft für diese Titelkämpfe qualifiziert.
<blau> </blau> Zwei Ehrungen für 50 Jahre

Zwei Ehrungen für 50 Jahre

Jo Becker erhielt für seine fast 50-jährige Mitgliedschaft in der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Trier 1461 gleich zwei Ehrungen.
Wasserspringer im Medaillenregen

Wasserspringer im Medaillenregen

Der SSV Trier hat bei den Rheinland-Pfalz- und Hessen-Meisterschaften im Wasserspringen gleich mehrere Meistertitel gewonnen. Die Berufung von Lars Keller, Lena-Emily Schmitt und Isabel Krauel in den Landeskader ist dabei eine große Motivation und steht für einen Leistungszuwachs, den die SSV-Springer bei den Hessenmeisterschaften unter Beweis gestellt haben.














Werbung