45 Mal neue Gürtelfarbe: Taekwondo-Abteilung des PST beendet erfolgreiches Jahr

Kampfsport: Die Taekwondo-Abteilung des Postsportvereins Trier (PST) hat zum letzten mal für dieses Jahr eine Gürtelprüfung für die Sportler der Abteilung angeboten. 45 Prüflinge machten mit und alle bestanden ihre Prüfungen und erhielten die nächsthöhere Gürtelfarbe.


Insgesamt 30 Kinder (Foto links, der jüngste Teilnehmer war sechs Jahre alt) und 15 Erwachsene (rechts) hatten sich dem umfangreichen Taekwondo-Prüfungsprogramm gestellt und unter Prüfer Mario Molz sehr zufriedenstellende Leistungen gezeigt. Besonderes Lob erhielten dabei vor allen Dingen die höheren Farbgurte, bei denen "eine deutliche Leistungssteigerung zu beobachten" sei, sagte Abteilungsleiter Torsten Berweiler. Damit beendet die Abteilung Taekwondo im PST ein erfolgreiches Jahr und verabschiedet sich in die Winterpause. Infos zum Sport: <%LINK auto="true" href="http://www.taekwondo-trier.de" class="more" text="www.taekwondo-trier.de"%> (red)/Foto: Verein

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort