American Football: Starker Start der Stampers

Trier · Trier (red) Mit einem 47:6-Sieg gegen den AFC Wetzlar Wölfe haben die American Footballer der Trier Stampers in der Oberliga einen furiosen Saisonstart hingelegt. Während trotz des deutlichen Erfolgs im Angriff der "Nashörner" anfangs noch Sand im Getriebe war, präsentierte sich die Verteidigung der Trierer von der ersten Sekunde an hochkonzentriert.

 Die Trier Stampers sind mit einem klaren Erfolg in die neue Oberliga-Saison gestartet. Foto: privat

Die Trier Stampers sind mit einem klaren Erfolg in die neue Oberliga-Saison gestartet. Foto: privat

Foto: Boris Acs Santa (g_sport

Schon zur Pause - beim Stand von 27:0 - war die Partie vor rund 200 Zuschauern in Heiligkreuz entschieden.
Für die Trierer Punkte sorgten David Levardi, Benoít Kowalski, Alex Elbracht und Brandon Washington.
Das nächste Heimspiel bestreiten die Stampers am 14. Mai. Bereits am nächsten Montag, 1. Mai, sind die Trierer zu Gast beim Aufsteiger Rodgau Pioneers.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort