Beachsoccer: Die Meldefrist für Teams endet

Bitburg/Trier · Produktion der Seite: Andreas Arens Bitburg/Trier (red) Im dritten Jahr wird im Fußballverband Rheinland (FVR) auf Sand gekickt: Im Rahmen von vier Turnieren besteht die Möglichkeit, sich für den dritten FVR-Beachsoccer-Cup zu qualifizieren - die Endrunde findet am Samstag, 24. Juni, erneut in Dernbach statt. Erstmals wird es dabei auch ein Turnier für Frauenteams geben - eine Anmeldung ist hier bis zum 6. Juni und ohne vorherige Qualifikation möglich.

Die Turniertermine in der Region sind am Samstag, 20. Mai, in Bitburg (Beachanlage Sportschule) und am Samstag, 10. Juni, auf dem Gelände der Landesgartenschau in Trier.
Die Turniere sind offen für Teams - auch gemischte - aus dem gesamten Rheinland. Teilnahmeberechtigt sind Spielerinnen und Spieler ab 16 Jahre, die im Übrigen keinem Fußballverein angehören müssen - es ist also auch kein Spielerpass notwendig. Gespielt wird der FVR-Beachsoccer-Cup in Anlehnung an die Fifa-Beachsoccer-Regeln. Die offizielle Meldefrist endet am morgigen Freitag, 5. Mai. Wer Lust aufs Kicken im Sand hat und eine Mannschaft (fünf bis zehn Spieler) melden möchte, wendet sich an Stephan Urmitzer, E-Mail: Stephan.Urmitzer@fv-rheinland.de
Zur Anmeldung wird der Name der Mannschaft und des Ansprechpartners (mit vollständigen Kontaktdaten) benötigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort